Globale Private-Equity-Investoren

Ziel ist es, 15 Milliarden US-Dollar für etwa 100-150 Unternehmen bereitzustellen.

Philosophie

Wir glauben, dass außergewöhnliche Ergebnisse durch großartige Planung, noch bessere Umsetzung, starke Führung und tief engagierte Partner erzielt werden können.  

Wir unterscheiden uns durch unsere Bereitschaft, auf Unternehmen in Situationen zu setzen, die konservativeren Anlegern oft als hohes Risiko erscheinen. Unsere Kernstrategie führt jedoch zu einem Portfolio, das darauf ausgelegt ist, traditionelle Benchmarks zu übertreffen. 

Unsere Kernstrategie priorisiert den Kauf und das Halten großer, nicht beherrschender Aktienpositionen in hochwertigen Unternehmen über lange Zeiträume. Wir konzentrieren uns vor allem auf die Fundamentaldaten und langfristigen Aussichten der Unternehmen, in die wir investieren. Nach der Investition nutzen wir unsere Ressourcen und Beziehungen, um unseren Portfoliounternehmen zu helfen, wann immer dies praktikabel ist, und stellen in der Regel ein engagiertes Team bereit, um sicherzustellen, dass unsere Ressourcen ihr volles Potenzial entfalten.

Wenn Sie einen Partner suchen, der versteht, dass mutige Entscheidungen eine absolute Notwendigkeit auf dem Weg der Evolution jedes Unternehmens sind, laden wir Sie dazu ein Mach mit.

Ich freue mich auf

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Investmentmanagement, Bankwesen, Immobilien, Wertpapiere, Unternehmensstrategie und Betriebsführung hat unser Führungsteam Investitionen in eine Vielzahl von Vermögensverwaltern und öffentlichen und privaten Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen geleitet. Unsere Grundsätze begrüßen die Gelegenheit, ihr tief verwurzeltes Fachwissen mit der aktuellen und der nächsten Generation von Führungskräften zu teilen, während wir in die Zukunft investieren.

Investitionskriterien

Wir investieren nicht kontrollierende (49 % oder weniger) Kapitalbeteiligungen in Unternehmen, die das Potenzial haben, mit unserem Kapitaleinsatz ein 5- bis 10-faches Umsatzwachstum zu erzielen. Wir haben keine Größenbeschränkungen; Bei unserer derzeitigen Bereitstellung werden die Investitionsverpflichtungen jedoch voraussichtlich zwischen 50 Millionen und 5 Milliarden US-Dollar pro Unternehmen liegen, wobei die meisten zwischen 100 und 500 Millionen US-Dollar liegen.

Unternehmen müssen entweder börsennotiert sein oder sich bereit erklären, innerhalb von 3 Jahren an einer großen globalen Börse börsennotiert zu werden. Unsere Investition erfordert die Ausgabe von frei handelbaren Aktien. Ein starkes engagiertes Managementteam mit einer Erfolgsbilanz ist entscheidend. Die meisten Unternehmenstypen und Branchen sind förderfähig, vorausgesetzt, die Geschäftsaktivitäten sind in den Vereinigten Staaten und in den Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, legal. Die meisten Regionen sind teilnahmeberechtigt, mit einigen Ausnahmen. Sobald wir ausreichende Informationen haben, werden die Due Diligence und die Transaktionsgenehmigung in der Regel innerhalb von 30 Tagen abgeschlossen.

Global Private Equity Investors

Targeting to commit USD $15 Billion across approximately 100-150 businesses.

Philosophy

We believe that extraordinary results can be achieved through great planning, even greater execution, strong leadership, and deeply committed partners.  

We separate ourselves by our willingness to bet on businesses in situations that often appear as high risk to more conservative investors.  However, our core strategy results in a portfolio designed to outperform traditional benchmarks. 

Our core strategy prioritizes buying and holding large non-control equity positions in high-quality businesses for long periods of time.  We focus most on fundamentals and long-term prospects of the companies in which we invest.  Once invested, we leverage our resources and relationships to help our portfolio companies whenever practical and will typically allocate a dedicated team to assure our resources are leveraged to their fullest potential.

If you seek a partner who understands bold decisions are an absolute necessity in every company’s evolutionary journey, we invite you to join us.

Looking Forward

With decades of investment management, banking, real estate, securities, corporate strategy, and operating experience, our leadership team has led investments into a variety of asset managers and public and private companies across a wide range of industries.  Our principles welcome the opportunity to share their deeply rooted expertise with the current and next generation of leaders as we invest in the future.

Investment Criteria

We make non-control (49% or less) equity investments into businesses that have the potential to achieve 5-10x revenue growth with our capital commitment.  We have no size limitations; however, with our current deployment, investment commitments are expected to range between USD $50 Million to $5 Billion per business, with most falling between USD $100-500 Million.

Businesses must either be public or agree to become publicly listed on a major global stock exchange within 3 years.  Our investment requires issuance of free trading shares.  A strong committed management team with a track record of success is critical.  Most business types and industries are eligible, provided the business activities are legal in the United States, and in the countries where the business operates.  Most geographies are eligible, with a few exclusions.  Once we have adequate information, due diligence and transaction approval is typically completed within 30 days.